Neue Bewertungsplattform “CannaTrust.eu” geht an den Start

Wie nun bekannt wurde, geht in der nächsten Woche eine Bewertungsplattform für Cannabinoid-Produkte online. Unter der Domain www.cannatrust.eu werden dort laut Betreiber in Zukunft Nutzer CBD- und andere Cannabinoid-Produkte bewerten und über Ihre eigenen Erfahrungen mit diesen Produkten berichten können. Das Ziel des Projekts soll vor allem sein, für mehr Transparenz auf dem Cannabinoid-Markt im deutschsprachigen Raum zu sorgen. So wird der CEO und Gründer von CannaTrust.eu wie folgt zitiert:

„In unserer Funktion als neutraler Ratgeber und durch die vielen Fragen von Endverbrauchern, die uns täglich erreichen, haben wir den Bedarf an unabhängigen Informationen über Cannabinoid-Produkte, deren Klassifikation und kundenbasierter Bewertung erkannt. Wir sind uns sicher: Der Markt braucht CannaTrust, um transparent zu werden. Somit erzeugt die interaktive Plattform eine Win-Win Situation für Hersteller, Wiederverkäufer und Endverbraucher.“

Sollte das Projekt CannaTrust so funktionieren wie erhofft, wäre dies also eine große Chance für den deutschen Markt rund um CBD- und sonstige Cannabinoid-Produkte. Dass dem so sein wird, davon sind nicht nur die Betreiber überzeugt. So sollen direkt zum Launch der neuen Website bereits große Hersteller wie BioBloom, Candropharm, Cannhelp, Canobo, Hanafsan, Hanf Extrakte, Hempamed, HempCrew, Malantis, Medihemp und Rolvit als Kooperationspartner bereitstehen und Ihre Produkte auf CannaTrust.eu zur Bewertung freigeben. Es sollen sogar einige weitere große Namen wie Cannamigo, Enecta, Neurogan und Osiris an dem Projekt interessiert sein und viele weitere werden wohl folgen

Die neue Plattform hat also bereits von Anfang an eine Reihe renommierter Hersteller im Rücken. Den Betreibern ist stets wichtig zu erwähnen, dass die Seite vollkommen fair gehalten wird und alle Hersteller gleiche Chancen haben sollen. So soll auf Dauer das Ziel eines transparenten und fairen Marktes, in dem Hersteller von qualitativ hochwertigen Produkten ein angemessenes Maß an Aufmerksamkeit bekommen, verwirklicht werden. Wir als CBD Online Shop können eine solche Entwicklung nur begrüßen und freuen uns auf einen hoffentlich schon bald transparenteren Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

5% RABATT

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren!